Gruppentraining

Das Lernen in den Gruppenstunden lädt dich und deinen Hund zum gemeinsamen Wohlfühlen ein!


Wufftastisch bietet dir Gruppentrainings für jedes Alter, für jedes Bedürfnis und für jeden Geschmack. Wir finden für dich und deinen Hund ganz bestimmt das, was du dir wünschst!

Jedes Gruppentraining besteht aus offenen Trainingseinheiten, an denen du und dein Hund, jederzeit mit Voranmeldung und unter Berücksichtigung der Teilnahmevoraussetzungen teilnehmen könnt.

Um wirklich alle Teilnehmer dem Lernstand entsprechend, differenziert betreuen und begleiten zu können, ist die Teilnehmerzahl auf 2 bis maximal 5 Mensch-Hund-Teams limitiert.

 Die Gruppenstunden kannst du entweder einzeln bar begleichen oder du bestellst eine 5er- Karte oder eine 10er-Karte.

Da ich dich und deinen Hund erst einmal kennenlernen möchte, findet vor jeder Kursteilnahme ein verpflichtendes Erstgespräch statt.

Wufftastisch bietet dir aktuell folgende Kurse an:

WELPENKURS

Für einen perfekten gemeinsamen Start!

ALLTAG & BESCHÄFTIGUNG

Mit Spaß durch den Alltag!

SOCIAL WALKS

Entspannt unterwegs in der Kleingruppe!

WORKSHOPS

Spannende Workshops für jedermann und jederhund!

AB 2021

ICH FREUE MICH DICH UND DEINEN HUND PERSÖNLICH KENNEN ZU LERNEN!


Du hast noch Fragen oder möchtest ein Gruppentraining buchen?

Ruf mich an +43 664 4304341 oder schreibe mir eine E-Mail wufftastisch@gmail.com!

Scroll to Top